Dem Herzen folgen

Burn-In-Seminar®: Dem Herzen folgen

“Sieh eine Welt in einem Körnchen Sand und einen Himmel in der wilden Blume, greif das Unendliche mit deiner Hand, und fühle Ewigkeit in einer Stunde.”
Diese Zeilen des Dichters William Blake sind als Motto dieses Seminars zu verstehen.

Die Essenz des Seminars ist, dass wir alle wieder lernen, mit unserer spirituellen Seite in Kontakt zu kommen, um unser Leben voller Leidenschaft und tiefer Freude zu leben. In einfachen und bildhaften Übungen vermittelt das Seminar, wie alles miteinander verbunden ist und zueinander in Beziehung steht, wie wichtig es ist, nicht nur unseren Augen, sondern auch allen anderen Sinnen zu vertrauen.
Das Ziel ist es, uns weniger zu sorgen und uns stattdessen immer mehr dem Leben hinzugeben. Dann ist alles möglich – wir dürfen uns gestatten, die Wünsche, die aus unserem Inneren kommen, auszusprechen und irgendwann werden wir merken, was wir wirklich brauchen.

Das Seminar beantwortet Fragen, die uns alle bewegen, und wir werden wieder ein Stück weiter auf dem Weg zu uns selbst gegangen sein.

Die Energie der Gruppe bestimmt die Inhalte des Seminars.

Jedes der  Burn-In-Seminare wird auf Wunsch zertifiziert und anerkannt als viertes Modul der Ausbildung zum Systemischen/Mental Coach.”