In Stille erwachen

Burn-In-Seminar®: In Stille erwachen

Wenn im Frühjahr auf der Trauminsel im Ionischen Meer die Natur zu neuem Leben erwacht, beginnen unsere Burn-In-Seminare und wir begeben uns auf die Reisen nach Innen. Jeder in seinem eigenen Rhythmus getragen von der Energie der Gruppe an diesem einzigartigen Ort. Im Austausch oder in der Stille erwecken wir unseren Inneren Coach, der uns intuitiv durch ein erfülltes Leben begleitet. Wir lernen, in den Fluss des Seins zu vertrauen, das Leben als das zu nehmen, was es ist und lösen uns dabei von Vorstellungen und Erwartungen. Wir erleben die Süße des Augenblicks und erfahren, was Zufriedenheit ist.

Jedes der  Burn-In-Seminare wird auf Wunsch zertifiziert und anerkannt als viertes Modul der Ausbildung zum Systemischen/Mental Coach.”